Sep. 22-24

Kerwe Lörzenbach 2023

22. – 24. September 2023 | Freitag und Samstag ab 21:00 Uhr  | Feuerwehrplatz Lörzenbach

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch unsere Kerwe feiern. Starten werden wir freitags um 21:00 Uhr mit DJ Minimi. Wie im letzten Jahr und an unserer Mallorca Party, wird er auch dieses Jahr das Zelt zum Beben bringen und mit euch das schönste Wochenende im Jahr eröffnen.

Samstag geht es ab 21:00 Uhr weiter mit Jey Aux Platines. Nachdem er im Sommer europaweit die Gäste von Festivals und Clubs zum Feiern brachte, reißt er bei uns das Zelt ab und bringt bis in die Morgenstunden das Club-Feeling mitten nach Lörzenbach.

Am Kerwesonntag startet ab 11:00 Uhr der Frühschoppen mit Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen. Ab 14:00 Uhr bringt der neue Kerweparrer Nick Hölzing mit seinem Mundschenk Luis Berg, mit den besten Geschichten der letzten 12 Monate das Zelt zum Lachen und sorgt damit für einen gemütlichen Ausklang des feierreichen Wochenendes.

Datum und Uhrzeit
Freitag und Samstag von 21:00 bis 3:00 Uhr